image_edited.png

Das bin ich!

Mein Name ist Alina Brost, ich bin 24 Jahre jung, zusammen mit meinem Partner und vier Katzen lebe ich in Augsburg.

Während meines Kommunikationsdesign-Studiums, und auch darüber hinaus, sind bereits einige illustrative Buchprojekte entstanden.

Ich bin fasziniert von fantastischen Welten, leuchtenden Dingen und stets auf der Suche nach neuen Abenteuern und Geschichten, zwischen den Seiten von Büchern aller Art.

Vita

1996 - Geboren in Augsburg.

2014 - Wechsel auf die Fachhochschule Augsburg. Fachrichtung Gestaltung.

2016 - Studium begonnen an der Hochschule Augsburg. Bachelorstudiengang „Kommunikationsdesign“.

2018/19 - Concept Art Praktikum bei Realmforge Studios in München

2019 - Erste Buchveröffentlichung.

Kinderbuch „Astrocats & Dogs - Eine Reise zum Mond“. Erschienen im CatMint Verlag.

 

2020 - Veröffentlichung von „Tiny Insect Dragons - Ein illustriertes Kompendium“.

2020 - Abschluss des Bachelorstudiengangs „Kommunikationsdesign“ an der Hochschule Augsburg.

 

2020 - Die „Tiny Insect Dragons“ als Teil der SchwabIllu Ausstellung im Glaspalast ehem. Staatsgalerie Moderne Kunst Augsburg